Spielkonsolen im Vertragsbundle: Xbox 360 für 99 Dollar

7. Mai 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als man sich die ganzen teuren Smartphones mittels eines 24 Monates-Vertrages irgendwie subventioniert hat? Machen viele heute nicht mehr, Smartphone wird gekauft, dafür der billige Vertrag abgeschlossen. Den Weg geht jetzt auch Microsoft in den USA, denn die verramschen die Xbox 360 für schlappe 99 Dollar. Dafür muss man aber auch einen Vertrag eingehen.

14,99 Dollar monatlich bezahlt man für die Gold-Mitgliedschaft mit all ihren Features. 99 Dollar für die 4 GB-Variante der Xbox 360 + 24 x 14,99 Dollar der Goldmitgliedschaft. 12 Monate der Mitgliedschaft kosten ansonsten bei Amazon 60 Dollar.Schnäppchen? Irgendwie überhaupt nicht… (via TheVerge, via Microsoft)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.