Spieleklassiker: Theme Hospital mal wieder kostenlos erhältlich

10. Oktober 2015 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von:

Theme HospitalKurz notiert: Eins der Spiele, mit dem ich mir seinerzeit – neben Theme Park – die Freizeit um die Ohren geschlagen habe, ist aktuell wieder kostenlos erhältlich (wir berichteten seinerzeit schon mal darüber): Theme Hospital. Als findiger Manager eines Krankenhauses gilt es, selbiges zu planen, verwalten und wachsen zu lassen, ohne aber die Befindlichkeiten und Krankheiten der Patienten ausser acht zu lassen. Wer bei all der entstehenden Bürokratie noch dafür sorgt, dass Patienten und Mitarbeiter bei Laune gehalten werden, macht alles richtig – Grundvoraussetzung ist ein Windows-System und der Origin-Client. Wen letzterer nicht abschreckt, findet Theme Hospital hier zum kostenlosen Download.
theme hospital


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.