Spieleklassiker: Risiko

4. Februar 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Es muss nicht immer der neueste Ballerkram sein – auch ein Spieleklassiker kann mich in Verzückung versetzen. In diesem Falle das kostenlose RISK – ein Risiko Klon.

Das Gute ist – man kann es auch im Netzwerk spielen – und es gibt einen Haufen von Karten, die man im Spiel nutzen kann – auch eine Dortmund-Karte *lach*.

Die Anzahl der Karten macht das Spiel trotz immer gleichen Prinzips zu einer abwechslungsreichen Geschichte – unter anderem findet man auch Karten zu World of Warcraft oder zum Herrn der Ringe.

Also, fröhliches Zocken!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.