Spieleklassiker Catan HD für das iPad reduziert

8. Dezember 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der United Soft Media Verlag bietet in seinem aktuellen Adventskalender das Spiel „Catan HD“ für das iPad vergünstigt an. Kostet das Spiel normalerweise 4,99 Euro, so ist es nun für 2,69 Euro zu haben. Catan dürften wohl die meisten Leser kennen, hierbei handelt es sich um die digitale Umsetzung des Brettspiel-Klassikers „Die Siedler von Catan“. Das Spiel ist bereits 1995 erschienen und dürfte zu den bekanntesten Brettspielen aller Zeiten gehören. Das Ziel des Spiels ist das Erreichen einer Siegpunktzahl, diese erreicht man durch Handel und durch Ausbau von Siedlungen. Erweiterungen lassen sich innerhalb der App kaufen – ein Online-Multiplayermodus fehlt, auch solltet ihr vorher Bewertungen durchlesen. Zwar steht das Spiel mit vier Sternen ganz gut da, doch soll es zum Beispiel auf dem iPad Air zu Problemen kommen können.

Catan Classic HD
Catan Classic HD
Entwickler: USM
Preis: 5,49 €+
  • Catan Classic HD Screenshot
  • Catan Classic HD Screenshot
  • Catan Classic HD Screenshot
  • Catan Classic HD Screenshot
  • Catan Classic HD Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.