Spielefutter: Square Enix reduziert Go-Reihe

14. Februar 2017 Kategorie: Android, Games, iOS, geschrieben von: caschy

Solltet ihr noch nicht in Sachen Gaming auf dem iPad oder iPhone versorgt sein, so kann man nun wieder ein paar Cent sparen, sofern man denn auf recht kniffelige Rätsel aus dem SQUARE ENIX-Universum steht.  Momentan bekommt ihr nämlich die The GO Trilogy für 1,99 Euro. Diese Summe zahlt ihr nur, wenn ihr keines der Spiele euer Eigen nennt – denn ansonsten lässt sich das Bundle für eine kleinere Summe vervollständigen. Im Bundle bekommen Spieler alte Puzzle-Bekannte, nämlich Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman Go.

Die einzelnen Go-Spiele fand man in der Vergangenheit schon häufiger vergünstigt vor, sodass es vielleicht sein kann, dass ihr bereits zugeschlagen habt. Die Spiele gibt es nicht nur für das iPhone, auch auf dem iPad sind sie spielbar. Android-Nutzer, die keine Schmerzen mit dem Amazon App Store haben, finden die Spiele da übrigens generell kostenfrei vor. Im Google Play Store gibt es kein Bundle, wohl aber findet man da die einzelnen Spiele um 80 Prozent reduziert vor, 99 Cent werden da pro Spiel fällig.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23576 Artikel geschrieben.