Spiele-Bundles! Unter anderem Tropico via Steam

8. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Aloha zusammen! Noch ein wenig virtuelles Geld bei PayPal und Co rumfliegen und noch Lust, die Zeit mit diversen Spielen totzuschlagen? Dann solltet ihr vielleicht eines der beiden Bundles ins Auge fassen, bei denen es nur um Spiele geht. Das aktuelle Stacksocial-Bundle bringt 6 Spiele, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Sie laufen auf dem Mac und unter Windows.

Bildschirmfoto 2013-05-08 um 18.12.59

Was im Paket drin ist, welches wieder einmal mit „Zahl, was du willst“ lockt? The Great Jitters: Pudding Panic, 4 Elements, Royal Envoy, The Tiny Bang Story, Storm in a Teacup und Gardenscapes. Auf der Aktionsseite bekommt ihr noch Spielbeschreibungen.

Bundle 2 ist vielleicht für die Strategen unter euch interessant, denn es kommt Tropico in seinen verschiedenen Versionen via Steam daher. The Indie Gala Tropico bringt für den Preis eurer Wahl Tropico Reloaded via Steam, wer mehr als den aktuellen Durchschnitt ausgibt, der bekommt noch die Tropico 3 Steam Special Edition, wer mehr als 9,06 Dollar (derzeitiger Kurs) bezahlt, der bekommt die Tropico 4 Steam Special Edition. Sollte jemand von euch zuschlagen, dann viel Spaß beim daddeln!

(danke Mike!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.