Spensa Pro: mächtiger Finanz-Tracker für Android derzeit kostenlos im Amazon App Store

4. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Während im Google Play Store die Finanz-Tracker-App Spensa Pro derzeit 6,80 Euro kostet, bekommt ihr sie im Android App Store von Amazon als App des Tages kostenlos. Spensa Pro ist keine Banking-App, sondern ein Finanz-Tracker, mit dem man halt seine Ein- und Ausgaben in verschiedene Kategorien und Unterkategorien einordnen kann. Solltet ihr in verschiedenen Ländern unterwegs sein, dann könnt ihr den Spaß selbstverständlich auch in verschiedenen Währungen tracken, wird bei den meisten von uns aber sicherlich wenig bis gar nicht vorkommen.

Spensa

Ebenfalls lassen sich eingegebene Daten exportieren oder importieren, so könnt ihr eventuell an zwei Android-Geräten den aktuellen Datenbestand nutzen. Für Leute, die ihre Finanzen im Blick haben wollen oder müssen, sicherlich eine gute App, die man sich mal ruhig anschauen kann. Sieht zwar aus wie Windows 95, kann wahrscheinlich aber mehr 😉 Wie erwähnt: nicht bei Google Play, sondern im Android App Store von Amazon als App des Tages kostenlos. Falls noch nicht geschehen, müsst ihr euch diesen installieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.