Speed Dial für Google Chrome

24. April 2010 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Benutzer von Opera schätzen Speed Dial sicherlich, eine Startseite mit eigens festgelegten Favoriten. Auch für den Firefox gibt es eine Erweiterung (Speed Dial für Firefox), mit der man das Feature aus Opera nachahmen kann. Obwohl Google Chrome bereits mit den häufig besuchten Seiten eine nützliche Startseite hat, gibt es jetzt auch Speed Dial für Google Chrome.

Speed Dial für Google Chrome lässt sich anpassen. So können unter anderem Hintergrundfarben und Refresh-Zeit der Thumbnails an die eigenen Wünsche angepasst werden. [via] Ich selber finde das Feature kurioserweise nur bei Opera selbst klasse, bei anderen Browsern kann ich mich nie daran gewöhnen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24083 Artikel geschrieben.