Speccy: Welche Hardware steckt in meinem Computer

10. November 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich bin großer Fan der Jungs und Mädels von Piriform. Die meisten von euch werden sicherlich den CCleaner, Recuva und den Defraggler kennen. Seit heute gibt es eine neue portable Freeware aus dem Hause Piriform: Speccy.

Speccy liegt als erste öffentliche Betaversion vor. Das Programm zeigt bisher nur wenige Systeminformationen. Wenn die Software aber so gut wie der CCleaner betreut wird, dann kann man bald eine ernsthafte Alternative zum kostenpflichtigen Everest erhoffen. Danke für die Info an Pantox!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.