Spartan: Microsofts neuer Browser detailliert auf Screenshots zu sehen

7. März 2015 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Bevor die neue Windows 10 Preview von Microsoft mit dem neuen Spartan-Browser ausgeliefert wird, können wir noch einmal einen genaueren Blick auf diesen werfen. Zahlreiche neue Screenshot wurden von mswin.me veröffentlicht, diese geben einen guten Einblick in diverse Details des Browsers. Nicht vergessen sollte man, dass sich Spartan immer noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet und wir hier noch nicht das finale Produkt sehen, welches dann letztendlich mit Windows 10 an den Nutzer ausgeliefert wird.

Spartan_07

Die Screenshots zeigen verschiedene Bereiche, unter anderem auch die Einstellungen oder den Lese-Modus. In der Galerie unten könnt Ihr Euch durch die Screenshots klicken. Ist zwar nicht wie selber nutzen, aber sollte doch einen recht guten Eindruck vermitteln, was da auf uns zukommt. Wäre Spartan in dieser Form etwas für Euch, oder würdet Ihr aktuell noch an Chrome, Firefox und Co festhalten? Sicher schwierig zu beurteilen, wenn man den Browser selbst noch nicht live ausprobieren konnte, aber vielleicht entdeckt Ihr auf den Screenshots ja bereits etwas, das für Euch ein absolutes No-Go ist?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(via Neowin)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9385 Artikel geschrieben.