Sparrow: Mail-App für momentan 3,99 Euro

13. Juli 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurztipp für Mac-Benutzer, die mit der eingebauten Lösung von Apple aus irgendwelchen Gründen unzufrieden sind. Wir wissen: Thunderbirds Entwicklung steht momentan auf ganz wackeligen Beinen und nicht alle wollen (so wie ich) komplett Google Mail nutzen. Wer Google Mail zum Standard machen will, liest sich diesen Beitrag von mir durch. Nun aber zurück zum Thema.

Die Jungs von Sparrow haben bekanntlich nicht nur einen iOS-Client ihrer Mail-App, sondern auch eine Mac-Version. Von dieser existiert auch eine kostenlose Version, die ihr erst einmal testen könnt. Normalerweise kostet Sparrow nen Tacken mehr, wer Alternativen sucht, sollte vielleicht zuschlagen, denn für drei Tage ist Sparrow für schlappe 3,99 Euro im App Store zu haben – für ein täglich genutztes Programm dieser Qualität ein Witz. Sparrow unterstützt POP3 und IMAP, sowie alle gängigen Anbieter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.