Sparkle 2: Knobelspaß für Android derzeit kostenlos im Amazon App Store

18. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich bin nie hinter die Faszination gekommen, irgendwelche Kugeln über ein Spielbrett zu schieben, kenne aber viele, die diese Art Knobelspaß mögen. Das im Google Play Store ansonsten 4,99 Euro teure Sparkle 2 ist derzeit im Amazon App Store für Android zu finden. Sparkle 2 hat das identische Spielprinzip des Vorgängers, mindestens drei gleichfarbige Kugeln müssen zusammengebracht werden, um aus der Schlange entfernt zu werden. Mit steigendem Level (insgesamt über 90) erhöht sich der Schwierigkeitsgrad zusehends. Soll süchtig machen, wie ich hörte.

Sparkle 2
Sparkle 2
Entwickler: 10tons Ltd
Preis: [*]
  • Sparkle 2 Screenshot
  • Sparkle 2 Screenshot
  • Sparkle 2 Screenshot
  • Sparkle 2 Screenshot
  • Sparkle 2 Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.