Kostenloses Banking via iPad

21. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

StarFinanz, die sich auch für StarMoney verantwortlich zeigen, befeuern ihre Software für das iPad mit einer netten Marketingmaßname: bis zum 10. Oktober 2010 kann man S-Banking für das iPad kostenlos bekommen. Damit habt ihr quasi eure komplette Banking-Zentrale auf dem iPad. Überweisungen, Statistiken und und und.

Eigene Erfahrungsberichte kann ich euch an dieser Stelle nicht zuteil werden lassen, ich selber habe mein Konto bei der Postbank. Die Postbank bietet bisher leider nur iPostbank (auch kostenlos) für das iPhone an. Bleibt nur iOutBank, eine hervorragende Bankingssoftware für das iPad, welche allerdings kostenpflichtig ist (9,99 Euro). (via iFun)

Nachtrag: die Software unterstützt auch viele andere Banken, unter anderem auch die Postbank. Zuschlagen ist also Pflicht!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.