Sparhandy mit interessantem Deal (15 GB o2 + Samsung Galaxy S8)

8. Juli 2017 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für alle, die vielleicht derzeit nach einem neuen Smartphone oder einem entsprechenden Tarif suchen. Der Anbieter Sparhandy hat momentan ein aus meiner Sicht interessantes Angebot im Portfolio. Da bekommt man das Samsung Galaxy S8 (hier unser ausführlicher Testbericht zur Plus-Variante) nebst induktiver Ladestation und einen o2 Free 15 GB für 34,99 Euro im Monat. Das Samsung Galaxy S8 kostet einmalig 4,95 Euro, eine Anschlussgebühr entfällt. Da zeigt sich mal wieder, dass es für Vertragskunden und Vertragsverlängerer interessanter ist, einen komplett neuen Vertrag abzuschließen.

Die Sache ist natürlich immer, dass diese Art der guten Angebote nicht dauerhaft ist. Es muss also passen. Wie erwähnt: Für mich ein gutes Angebot, denn man bekommt nicht nur 15 GB LTE-Daten und eine Allnet- und SMS-Flat, sondern hat gleichzeitig das o2 Free-Paket, was bedeutet, dass man nach Verbrauch nicht ganz auf dem Trockenen sitzt. Was o2 Free ist, beschrieben wir hier. Neben dem Smartphone und dem 15 GB LTE-Datenpaket bekommt man noch sechs Monate das Sky Ticket kostenlos, man kann sich also mit Medien berieseln lassen. Kann sich also vielleicht sogar lohnen, den Tarif zu nehmen und das Smartphone zu verticken…

Zum Angebot bei Sparhandy

(danke Leif!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.