SpamKarma raus – Captcha! rein

26. März 2006 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

capchaNachdem einige scheinbar Fehlermeldungen bei dem von mir verwendeten Plugin SpamKarma hatten, habe ich dieses entfernt. Heute habe ich dann den freien Tag genutzt um Captcha! einzubinden (o.k. – hat nur 15 Minuten gedauert). Um jetzt einen Kommentar abzuschicken, muss vorher ein f?nfstelliger Zahlen- Buchstabenmix eingegeben werden. Bei meinem Test eben funktionierte es einwandfrei. Wer Probleme hat, kann sich ja bei mir melden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.