SpaceSniffer: Platzverschwender auf der Festplatte ausfindig machen

8. September 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Na, auch schon einmal gewundert wo der ganze freie Festplattenplatz hin ist? Bei den heutigen Preisen ist es zwar meistens egal wie viel Space man verballert, allerdings kostet unnötiger Datenballast auch kostbare Zeit im Falle eines Backups. Wer mal seine Festplatte unter die Lupe nehmen möchte, der sollte sich die kostenlose Freeware SpaceSniffer für Windows einmal anschauen.

2009-09-08_164232

Ihr könnt Festplatten oder auch einzelne Ordner angeben. In Ordner mit Unterordnern kann man herein zoomen. Des Weiteren kann man die Ordner direkt aus dem Programm öffnen um zum Beispiel unnötige Dateien direkt zu löschen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.