Soundrop: Social Listening nun auch für Deezer

25. November 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Nachdem man seit längerer Zeit schon mit Spotify zusammenarbeitet, hat man sich bei Soundrop nun auch für eine Partnerschaft mit Deezer entschieden. Soundrop ist ein beliebter Dienst, der das Hören von Musik gemeinsam mit anderen möglich macht, so finden sich mehrere Hörer in Themenräumen zusammen und können beispielsweise Songs voten, das Voting beeinflusst dabei die aktuelle Playliste. Neben dem schnöden Voting kann man sich auch mittels Chat mit anderen Hörern, teilweise mit Musikern austauschen – Social Listening oder so.

Soundrop lobby in Deezer



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.