SoundHound ? derzeit kostenlos

1. Januar 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Derzeit bekommt ihr Soundhound, eine App zum Erkennen von Musik, kostenlos. Soundhound lässt sich ganz grob mit Shazam vergleichen. Die App analysiert das Gehörte und wirft im besten Falle den erkannten Songs aus, den ihr dann im Anschluss kaufen könntet. Ebenfalls ist eine Suche nach ähnlichen Interpreten möglich oder das Abspielen eigener Songs, zu denen dann die entsprechenden Texte angezeigt werden. Kostet sonst 5,99 Euro als werbefreie Version und ist nun eben kostenlos. Wobei ich mich frage, wer für eine solche App wohl 6 Euro ausgeben würde…

SoundHound?
SoundHound?
Entwickler: SoundHound, Inc.
Preis: 7,99 €
  • SoundHound? Screenshot
  • SoundHound? Screenshot
  • SoundHound? Screenshot
  • SoundHound? Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.