SoundCloud geht gegen Soundflake vor

9. Mai 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das ging schnell! Vor wenigen Tagen brachten deutsche Entwickler die fantastische App Soundflake auf den Markt. Fantastisch deshalb, weil sie das SoundCloud-Erlebnis auf ein neues Level hob, optisch schick war – und dann war da auch noch die Möglichkeit, Songs für das Offline-Hörerlebnis zu cachen – egal ob vom Interpreten freigegeben – oder nicht.

SoundflakeEs war absehbar, dass SoundCloud nicht lange warten wird, gerade gegen dieses Feature vorzugehen – und so kam es dann auch, die App musste aus dem App Store genommen werden. Schade für Menschen, die eine solche App unbedingt nutzen wollten. Doch Soundflake wird sicherlich wiederkommen – dann aber sicher ohne das Offline-Caching.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.