Soundcloud Downloader

29. August 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Update: bitte diesen Beitrag lesen! Soundcloud Download

Soundcloud Download mit dem Soundcloud Downloader. Jau. Raffael habe ich auf der CeBIT 2010 kennen gelernt. Cooler Typ, der auch nebenher codet. Sein neustes Projekt ist der eben genannte Soundcloud Downloader. Freeware für Windows. URL des Songs kopieren, doppelklicken und der Downloader lädt die MP3-Datei herunter.

Das Ganze funktioniert auch für Songs, die nicht für den offiziellen Download freigegeben sind oder deren Downloadlimit erreicht ist.  Den Soundcloud Downloader sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, falls irgendwelche anderen Scripte einmal versagen. But remember: nur freie Musik herunter laden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.