Sophos Anti-Virus Home Edition für Mac OS X

2. November 2010 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von: caschy

Hohe Verbreitung = beliebtes Angriffsziel. Alter Hut, oder? Trotz alledem sind Mac-User natürlich der Meinung, kein Anti-Virus-Programm nutzen zu müssen. Jeder so wie er will. Wer einen Mac sein Eigen nennt und diesen schützen will, der kann dies jetzt mit der kostenlosen Anti-Viren-Lösung aus dem Hause Sophos tun: Sophos Anti-Virus Home Edition. Ich habe die Software nicht getestet, wer Laune hat, der kann mir ja seine Erfahrung damit mitteilen.

Liebe Mac-User: warum Anti-Virus oder auch nicht? Klärt mich auf (ohne Anti-Virus unterwegs). (via osxdaily)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.