Sophos Anti-Virus Home Edition für Mac OS X

2. November 2010 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von: caschy

Hohe Verbreitung = beliebtes Angriffsziel. Alter Hut, oder? Trotz alledem sind Mac-User natürlich der Meinung, kein Anti-Virus-Programm nutzen zu müssen. Jeder so wie er will. Wer einen Mac sein Eigen nennt und diesen schützen will, der kann dies jetzt mit der kostenlosen Anti-Viren-Lösung aus dem Hause Sophos tun: Sophos Anti-Virus Home Edition. Ich habe die Software nicht getestet, wer Laune hat, der kann mir ja seine Erfahrung damit mitteilen.

Liebe Mac-User: warum Anti-Virus oder auch nicht? Klärt mich auf (ohne Anti-Virus unterwegs). (via osxdaily)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.