Sony Xperia Z2 Tablet: Viel Rahmen

18. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: das noch nicht vorgestellte Sony Xperia Z2 Tablet soll angeblich in Sachen Ausstattung bekannt sein. Im 6,4 mm flachen Gerät steckt aber allerhand interessante Technik, falls die Vorhersagen stimmen. Ein Snapdragon 800 (Quad-Core, 2,3 GHz), 3 GB RAM und 16 GB Speicher finden Platz, der Speicher soll sich zudem per microSD-Karte erweitern lassen. Auch eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 2 Megapixel-Kamera auf der Front finden ihren Platz. Der Akku soll eine Kapazität von 6.000 mAh bieten. Das Triluminos-Display kommt mit einer Diagonalen von 10,1 Zoll und bietet eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Soviel zu den technischen Daten. Aktuell zirkuliert noch ein Bild im Netz, welches das Sony Xperia Z2 Tablet angeblich zeigen soll, die meist verlässliche Quelle evleaks war so frei, uns damit zu beglücken. Mir persönlich fällt jedenfalls auf: ein bisschen viel Rahmen, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.