Sony Xperia Z1 kaufen, SmartWatch 2 SW2 kostenlos dazu

17. September 2013 Kategorie: Android, Hardware, Wearables, geschrieben von:

Nettes Angebot von Sony, welches noch netter wäre, wenn es nicht so lokal begrenzt wäre. Zum Verkaufsstart des neuen Xperia Z1 am Donnerstag, den 19. September um 11 Uhr im Sony Store in Berlin, erhalten alle Käufer des Xperia Z1 die neue SmartWatch 2 SW2 kostenlos dazu – sofern denn der Vorrat reicht. Highlight des Xperia Z1 ist die 20 Megapixel starke Kamera, die von Sony selbst als die beste Kamera in einem Smartphone bezeichnet wird. Diese beherbergt den lichtempfindlichen Exmor RS Sensor, der 1/2,3 Zoll groß ist.

sonyDas Gerät selber konnte ich schon auf der IFA ausprobieren, fand es persönlich etwas scharfkantig und die Rückseite ist ein reiner Fingerabdruckmagnet. Zum Kauf gibt es die Sony Smartwatch SW2 kostenlos dazu, diese kostet ansonsten knapp 200 Euro. Wer das Gerät eh kaufen wollte, sollte in der Nähe von Berlin wohnen oder jemanden kennen, kann sich lohnen – so eine Smartwatch nimmt man mal gerne mit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Sony | Danke Tom!

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.