Sony: Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z erhalten Android 4.4 (KitKat) im Mai

18. April 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Kurz notiert: Alles neu macht der Mai. So auch für Besitzer eines der Sony Smartphone oder Tablet-Modelle, die ein Update auf Android 4.4 (KitKat erhalten). Dies wird für die Modelle Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und die beiden Varianten des Xperia Tablet Z der Fall sein. Da Mai nicht gleich Mai ist, solltet Ihr besser nicht damit rechnen, dass die Updates direkt am 1. Mai bei Euch einschlagen. Generell sollte es aber im Laufe des Mai passieren. Bisher sind die genannten Geräte mit Android 4.3 (Jelly Bean) ausgestattet, ein Update der Produktseiten der Geräte zeigt den Mai nun als Monat für das Update, wie Xperia Blog berichtet.

Xperia_KitKat


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.