Sony verteilt Android 4.3 Jelly Bean-Update für Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z

23. Dezember 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Nachdem man bereits in der vergangenen Woche bei Sony das Xperia Z1 und das Xperia Z Ultra mit einem Update auf Android 4.3 Jelly Bean bedacht hat, packt Sony heute für weitere Geräte das verfrühte Weihnachtsgeschenk aus. So bekommen Besitzer des Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR oder Xperia Tablet Z nun ihr Update auf Android 4.3 Jelly Bean. Stolze Leistung in der Android-Welt, schließlich ist Android 4.3 Jelly Bean „erst“ am 24. Juli 2013 vorgestellt worden.

JellyBean_660x384-620x384

Nutzer der genannten Geräte profitieren hier von Googles Project Butter und den vielen weiteren Neuerungen von Android 4.3. Auch kommt nun die vom Xperia Z1 bekannte Sony Social Camera App auf die Geräte. Das gesamte App-Portfolio wurde von Sony aktualisiert, alle Apps wurden optimiert und laufen nach Aussagen von Sony stabiler. Sonys Media Apps erhielten die Integration des Cloud Services Sony Network Entertainment. Wie immer heißt es aber: Geduld haben. Das Rollout variiert natürlich wieder abhängig von Land und Provider.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Sony |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.