Sony verschenkt PlayStation Mobile-Spiele

17. Januar 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Habt ihr ein Sony-Smartphone, -Tablet oder zumindest eines der Geräte, die von Sony für PlayStation Mobile zertifiziert worden sind? Falls ja, dann könnt ihr euch momentan freuen, denn in den nächsten sechs Wochen verschenkt Sony wöchentlich ein Spiel über den PlayStation Store, dafür müsst ihr die App auf eurem Gerät haben. Gestartet wird heute mit Samurai Beatdown. Die Leser aus der Schweiz und Österreich sind momentan anscheinend außen vor, Sony teilt mit, dass die Aktion derzeit nur in Japan, England, Frankreich, Spanien, Australien und eben Deutschland läuft. (via)

psmob


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17053 Artikel geschrieben.


3 Kommentare

Bernd 17. Januar 2013 um 20:09 Uhr

Hier wird beschrieben wie man die PSM App auf verschiedenen nicht lizenzierten Geräten
testen kann:
http://www.androidpit.de/plays.....aet-nutzen

Thomas 18. Januar 2013 um 19:28 Uhr

Ich wollte mir das Spiel heute runterladen aber schon den ganzen Tag steht, dass das PSM Network gewartet wird. Hat noch jemand diese Meldung oder läuft bei mir etwas nicht (Sony, Tablet S)

Thomas 18. Januar 2013 um 20:00 Uhr

Hat sich erledigt, habe gerade die Meldung dazu gefunden!


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.