Sony teasert neues Flaggschiff-Smartphone in Video, Vorstellung auf der IFA 2013

Das Beste von Sony wird noch besser – so teasert Sony das kommende Flaggschiff-Gerät in einem aktuell auf YouTube erschienenen Video an. Dieses Gerät wird am 04. September auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der IFA 2013 in Berlin vorgestellt. Das Gerät soll laut Gerüchten über eine besonders gute Kamera mit 20 Megapixeln verfügen, ebenfalls dürfen wir uns sicherlich über ein wasserdichtes Smartphone freuen, zumindest lese ich diese Produkteigenschaft aus dem Teaser-Video heraus. Wir werden von der IFA 2013 berichten und sicherlich auch einen Abstecher zu Sony machen, um zu schauen, was das neue Gerät denn so kann. Das Design sieht schon einmal nicht unspannend aus. Weitere Player neben Branchengrößen sind bekanntlich immer gerne gesehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. sieht super aus und ein wasserdichtes smartphone wäre mal ne tolle sache. wie oft liege ich in der wanne und denk „fall bloß nicht rein“ 😉 zum glück isses noch nie reingefallen 😉

  2. Man muss sein Smartphone ja auch nicht überall mit hinnehmen. Für mich leider nichts – auch wenn mein nächstes wohl wieder ein Sony wird. Aber größer als 4,3″ darf es dann doch nicht sein. Und das Honami geht wohl in Richtung 5″ und mehr…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.