Sony: Teaser-Video veröffentlicht und Z3 Tablet Compact erneut geleakt

28. August 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Wir sind nur noch wenige Tage von der diesjährigen IFA 2014 entfernt. Während einige Hersteller bereits heute schon ihre Produkte vorstellen, veröffentlicht Sony lieber einen Teaser, welcher uns neugierig auf die Sony Keynote am 04.09.2014 machen soll.

z3

Das komplette Video ist mit Details versehen, welche auf drei Geräte deuten. Am Ende des Videos blendet Sony für kurze Zeit sogar den Umriss von drei Geräten ein. Bei den Geräten sollte es sich um das Z3, das Z3 Compact und das Z3 Tablet Compact handeln.

Die Kollegen vom inoffiziellen Xperia blog haben auf der Webseite des Sony Tablet Z2 eine Bildunterschrift entdeckt, welche so sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Wie bereits mehrmals geschehen, leakt Sony erneut das Tablet Z3 Compact.

Xperia-Z3-Tablet-Compact-reference

Wir sind gespannt, was genau uns Sony am 04.09 auf der IFA in Berlin vorstellt und mit welchen Spezifikationen Sony die Geräte am Ende auf den Markt bringt. Bis dahin könnt ihr euch selbst nochmal ein Bild des gerade veröffentlichten Teasers machen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.