Sony Tablet S – kurzes Unboxing

18. September 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Joa, ich habe hier das Sony Tablet S auf dem Schreibtisch liegen und habe es einfach mal ausgepackt. Es handelt sich um die 16 GB-Variante ohne UMTS, die ihr momentan in Deutschland für 479 Euro bekommt. Das knapp 7-minütige Video zeigt etwas über die Verarbeitung und geht etwas auf die technischen Spezifikationen bzw. den Unterschied zu anderen Tablets ein.

sony tablet s

Die wichtigen technischen Details für Nicht-Video-Gucker in Kürze: mal ne etwas andere Bauform, 9,4″, Tegra 2 Dual Core 1 GHz, 1 GB RAM, 16 GB Speicher, 1280×800 Auflösung, 2 & 5 Megapixel Cam, Bluetooth, WLAN, IrDA, microUSB, Kartenleser, Akkulaufzeit um 8 Stunden und ein Gewicht von 598 Gramm.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.