Sony Tablet S: ein weiterer Rundgang

9. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ich habe ja vor einiger Zeit das Sony Tablet S getestet – letztendlich hat es mal eine erfrischend andere Form, des Weiteren ist eine irDa-Schnittstelle an Bord, die das Gerät Wohnzimmer-kompatibel macht. Der Oliver hat sich das Sony Tablet S gekauft und lässt euch mal 20 Minuten Benutzermeinung in Videoform da. Für Unentschlossene, Interessierte oder Leute, die gerade 20 Minuten Zeit haben 🙂

Übrigens, der Oliver bloggt auch und gehört zu den ganz wenigen Menschen, die wissen, wie mein Spitzname (Caschy) ausgesprochen wird. Und weil wir gerade dabei sind: der Name bedeutet nichts, ich wurde halt in früher Jugend von meinen Freunden und beim Fußball so genannt, ist also hängen geblieben 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.