Sony Tablet S: ein Rundgang

19. September 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Sooooooo. Guten Morgen erst einmal an alle. Endlich wieder Montag, wa? 😉 Für alle die, die nur in Büro & Co mein Blog lesen, mal eine kurze Zusammenfassung: ich schrieb was über High Tech am Bosporus und machte ein kleines Unboxing zum Sony Tablet S, welches momentan schon ab 479 Euro zu haben ist und einiges an Mehrwert-Apps mitbringt, die sich unter Umständen als nützlich erweisen. Ich habe dann gestern Abend noch einmal nachgelegt und ein kleines, rund 10-minütiges Video gemacht, in dem ich das Sony Tablet S mal ein wenig vorstelle.

sony tablet s

Wer das Unboxing nicht gesehen hat:

Und zum Schluss noch einmal der kleine Rundgang, leider ein wenig dunkel geworden – aber dafür erzähle ich ja….

Ist von der Optik mal was erfrischend anderes und die Sony-Apps machen einen guten Eindruck.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23908 Artikel geschrieben.