Sony PlayStation 4: Erscheinungstermin in Europa steht

20. August 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Sony hat heute im Zuge einer Pressekonferenz weitere Details zum Erscheinungstermin der PlayStation 4 bekannt gegeben. Die neue Konsole, die wie hier schon etwas näher beleuchtet haben, kommt pünktlich zur Vorweihnachtszeit am 29. November in Europa an. In den USA ist die Konsole bereits am 15. November zu haben. Die PlayStation 4 kostet 399 Euro. Laut Sony wurden bereits über 1 Millionen Einheiten vorbestellt. Und nun stellt sich für weniger eingefleischte Gamer die Frage: PS4 oder Xbox One. Kein Witz, ich überlege wirklich schwer…

Sony Playstation 4


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22536 Artikel geschrieben.