Sonos wird bei Apple verkauft

26. September 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Sonos Artikel LogoSonos und Apple gehen eine Partnerschaft ein. Dies gab Sonos heute bekannt. Bedeutet, dass die Lautsprecher von Sonos auch in Apples Stores zu sehen, hören und zu kaufen sind. Sonos PLAY:5 und PLAY:1 landen in die Apple Stores sowie online auf Apple.com, ab dem 5. Oktober auch stationär in Deutschland. Mehr als 140 der Apple Stores bieten zudem eine aktive Sonos- und Apple Music Demo-Station, an der Interessierte am iPad Pro auch die Sonos-App und das Sonos-System ausprobieren können. 

Jeder, der Sonos bis 31. Dezember 2016 im Apple Retail Store oder auf Apple.com kauft, bekommt zudem eine Apple Music Geschenkkarte für eine Apple Music Mitgliedschaft über drei Monate. Für beide Unternehmen natürlich eine passende Partnerschaft, denn man hat sicherlich eine gemeinsame Zielgruppe. Dennoch nicht soooo besonders, denn mittlerweile hat sich Sonos ja auch in zahlreichen Elektrofachmärkten mit einer kleinen Ecke eingekauft und bietet dort ebenfalls das Produkt-Portfolio an.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.