Sonos unterstützt nun Beats:1 On Demand-Shows

20. Februar 2017 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für alle, die ein Sonos-Multiroom-System in Verbindung mit Apple Music nutzen. Seit neuestem ist es möglich, die Demand-Shows von Beats:1 abzurufen. Ihr könnt über die integrierte Auswahl in der Sonos-App das auswählen, was ihr von den Shows auf eure Boxen gestreamt haben wollt. Das funktionierte in der Vergangenheit nicht. Zu bedenken ist bei dieser Form des Streamings aber, dass ihr nicht wie am Desktop oder in der App einfach vor- oder zurückspulen könnt. Diese Specials lassen sich bisher nur so durchspielen, ohne diese genannten Steuerungsmöglichkeiten. Dennoch eine willkommene Abwechslung, jetzt kann ich „Elton John’s Rocket Hour“ auch auf Sonos hören.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.