Sonos unterstützt Amazon Prime Music

21. Oktober 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

artikel_amazon_undergroundDer Anbieter für drahtlose Multiroom-Lautsprecher Sonos hat verkündet, dass man nun auch den Dienst Amazon Prime Music unterstützt. Das System unterstützt schon lange Amazon Music, ist also in der Lage eure gekaufte Musik abzuspielen, eine Einbindung von Prime Music war bisher aber nicht gegeben. Das mag hierzulande zur Zeit eh nicht interessieren, ist Prime Music doch bislang nicht in Deutschland zu bekommen. Amazon bietet mit Prime Music seinen Prime-Mitgliedern den kostenlosen Zugang zu Musiktiteln, hat hier allerdings bei weitem nicht den Umfang wie Dienste wie Groove, Spotify oder Apple Music. Amazon Prime Music bietet „Millionen“ Titel an, diese auch sortiert in Playlists. Nun auch im Sonos-System – aber nicht in Deutschland. Noch nicht 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.