Sonos und 8Tracks spielen nicht mehr zusammen

3. Mai 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 14.10.56

Nicht einmal drei Jahre hat die Partnerschaft zwischen Sonos und dem Musikdienst 8Tracks gehalten. Am 4. Mai wird die Unterstützung für das Multiroom-System seitens 8Tracks entfernt. 8Tracks ist ein grundsätzlich kostenloser Dienst mit großer Community. Die globale Community beherbergt mehr als 800.000 individuelle Wiedergabelisten und bietet Musik für jeden Geschmack, Zeitpunkt und Ort; eine großartige Quelle, um neue Musik zu entdecken. Innerhalb eures Multiroom-Systems verschwindet 8Tracks also und muss dann mittels Browser oder App gehört werden. Schade.

Hier einmal die Mail an uns Nutzer:

After three wonderful years, we have decided to discontinue the 8tracks integration on Sonos speakers and systems. This wasn’t an easy decision, Sonos is truly wonderful! The truth is, we have a big heart and small amount of resources. In an effort to focus on you, our community, we have to make choices like this at times to ensure we can provide you the best experiences possible on 8tracks.

Accordingly, we want to inform you that a week from now on May 4th, our integration with Sonos will no longer be available. However, your profile and information will still be available and we are happy to suggest alternative ways you can get your daily 8tracks fix. We encourage you to download our mobile app if you haven’t already.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.