Sonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglich

21. Juni 2016 Kategorie: Smart Home, Streaming, geschrieben von: caschy

Sonos Artikel LogoNeues für alle Besitzer eines Lautsprechers von Sonos. Mit dem heute veröffentlichten Update ist es nun endlich möglich, direkt über den Sperrbildschirm des iOS-Gerätes die Musik zu steuern – Tracks skippen und auch die Lautstärke regulieren ist so flott machbar. Ferner hat man nach dem Update des Systems und der Software auf die Version 6.3 über Peek and Pop direkten Zugriff über das App-Icon und kann dort ebenfalls schneller steuern – dies betrifft die Suche, den Zugriff auf die Suche und das Pausieren des aktuell in der App gewählten Lautsprechers.

ImageJoiner-2016-06-21 at 4.14.17 PM


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25075 Artikel geschrieben.