Sonos Software-Update bringt Widget für Android, Favoriten und iPhone 5-Anpassung

11. Februar 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Euer Multiroom-Soundsystem Sonos wird morgen ein neues Software-Update erhalten. Die Sonos-Systemsoftware 4.0 umfasst Erweiterungen, mit denen man Songs noch schneller und einfacher abspielen kann. Über die Sonos-Favoriten erhält man nun mit einem Fingertipp direkt über das Musikmenü Zugriff auf die Lieblingsmusik aus jeder beliebigen Sonos-Quelle (Musikbibliothek, Streaming-Dienste und Radio).

Sonos 4.0

Der Sonos Controller für Android bietet ein neues Widget, mit dem Sonos direkt über den Android-Startbildschirm gesteuert werden kann. Außerdem wurde der Sonos Controller für iPhone für den größeren Bildschirm des iPhone 5 optimiert. Das Update auf Sonos 4.0 wird morgen verfügbar sein – was noch so passiert, ist ungewiss. Im Sonos-Blog heißt es nur nebulös:  “Sonos keeps getting better. Update your software tomorrow to find out why”. Tja – die Jungs bei Sonos sollten langsam aber sicher auch mal eine App für Windows Phone auf den Markt bringen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18492 Artikel geschrieben.