Sonos Software-Update bringt Widget für Android, Favoriten und iPhone 5-Anpassung

11. Februar 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Euer Multiroom-Soundsystem Sonos wird morgen ein neues Software-Update erhalten. Die Sonos-Systemsoftware 4.0 umfasst Erweiterungen, mit denen man Songs noch schneller und einfacher abspielen kann. Über die Sonos-Favoriten erhält man nun mit einem Fingertipp direkt über das Musikmenü Zugriff auf die Lieblingsmusik aus jeder beliebigen Sonos-Quelle (Musikbibliothek, Streaming-Dienste und Radio).

Sonos 4.0

Der Sonos Controller für Android bietet ein neues Widget, mit dem Sonos direkt über den Android-Startbildschirm gesteuert werden kann. Außerdem wurde der Sonos Controller für iPhone für den größeren Bildschirm des iPhone 5 optimiert. Das Update auf Sonos 4.0 wird morgen verfügbar sein – was noch so passiert, ist ungewiss. Im Sonos-Blog heißt es nur nebulös:  “Sonos keeps getting better. Update your software tomorrow to find out why”. Tja – die Jungs bei Sonos sollten langsam aber sicher auch mal eine App für Windows Phone auf den Markt bringen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.