Sonos Play:1 vor Preisanpassung?

10. November 2017 Kategorie: Smart Home, Streaming, geschrieben von: caschy

Ein Lautsprecher von Sonos könnte von einer generellen Preissenkung betroffen sein. Ich schreibe könnte, da der Hersteller das logischerweise nicht kommentiert. Uns liegen allerdings Informationen von Distributoren vor, des Weiteren gibt es bereits jetzt schon bei einzelnen Media Märkten Lautsprecher günstiger. Das betrifft die alte Sonos Play:1. Der Sonos One mit direkter Alexa-Integration liegt momentan bei 229 Euro. Dies kostet der Sonos Play:1 auf den Seiten von Sonos aber auch. Quasi älteres Modell, identischer Preis.

Einzelne Media Märkte verfahren momentan so, dass sie die Sonos Play:1 für 179 Euro anbieten. Das wäre auch der neue Preis der von Distributoren genannt wird, allerdings dauerhaft ab dem 24. November 2017.  Ebenfalls könnte es eine Sonos-Aktion vor Weihnachten geben, hier könnte man – wenn nicht eh schon bei anderen Händlern günstiger – die Playbar oder die Playbase für 100 Euro weniger, also für 699 Euro bekommen. Obwohl ich unterschiedliche Quellen habe, die mir die Preisanpassung bestätigen: Ohne Gewähr, bis alles offiziell ist.

(danke Felix!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25267 Artikel geschrieben.