Sonos Play:1: nicht angekündigter Multiroom-Lautsprecher taucht auf

9. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Das beliebte Multiroom-System Sonos scheint Familienzuwachs zu bekommen. Der Lautsprecher Sonos Play:1 tauchte unangekündigt in den Regalen eines US-Kaufhauses auf. Sonos Play:1 ist kleiner als die größeren Ausgaben Play:3 und Play:5 und liegt auch preislich unter den anderen beiden Systemen, in den USA kostet der Lautsprecher 199,99 Dollar. Angesichts des doch knapperen Volumens muss man schauen, welchen Sound die Techniker bei Sonos aus der Sonos Play:1 bekommen haben.

Sonos Play1

Wie bei den anderen Geräten wird man die Sonos Play:1 aber auch im Verbund betreiben können, sodass man sich mit dem Sonos Sub und zwei der Sonos Play:1 sicherlich ein nettes Setup für das Wohnzimmer bauen kann. Durch die Tatsache, dass die Lautsprecherbox bereits in den USA zu kaufen ist, dürfte die offizielle Vorstellung in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Das Sonos-System stellten wir euch bereits in Form des Subs, der Playbar, der Play:5 und der Play:3 vor, ebenfalls gaben wir Hilfestellung bei der Soundcloud-Konfiguration, hier einige Beiträge:

Sonos-Lautsprecher als Repeater

Sonos mit Soundcloud nutzen

Sonos Play 3 & Play:5 als Access Point nutzen

Sonos Play:3-Review

Sonos Play:5-Review Teil 1

Sonos Play:5-Review Teil 2

Sonos SUB-Review

Sonos Playbar-Review


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.