Sonos bringt limitierte PLAY:1 Tone auf den Markt

15. Juli 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

sonos play 1

Sonos, Anbieter von Multiroom-Lautsprechern, wird ab dem 21. Juli eine Special-Edition des Lautsprechers Play:1 auf den Markt bringen. Was neu ist? Eine minimalistische Softtouch-Optik in tiefem Schwarz oder reinem Weiß – und die Gewissheit, dass man eine limitierte Edition hat. 5.000 Exemplare werden von jeder Farbe hergestellt. Technisch? Nichts Neues. Die limitierte Edition des PLAY:1 Tone ist ab dem 21. Juli um 10 Uhr für 250,- Euro exklusiv auf Sonos.com erhältlich. Die Bestellung ist auf zwei Geräte pro Haushalt beschränkt. Kann ich nicht wirklich so empfehlen – ausser, man hat wirklich genügend Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich finde die normale Play:1 schon schlicht – und diese kostet bei Amazon 199 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.