Sonos erhöht Lautsprecher- und Zubehör-Preise zum 31. Juli

24. Juli 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Sonos kennen Leser des Blogs sicher schon gut, Caschy ist ein großer Fan der Multiroom-Lautsprecher. Wer mit dem Gedanken spielt, sich in nächster Zeit solche Hardware zuzulegen, sollte etwas schneller handeln. Ab dem 31. Juli werden die Preise für Lautsprecher und Zubehör erhöht. Schuld daran ist auch hier wieder einmal der starke Dollar oder schwache Euro. Sonos erklärt die Preiserhöhung so, dass die preise zwar für jedes Land angepasst sind und bereits Steuern enthalten, Sonos aber alles per Dollar bezahlen muss. Deshalb ist man nun gezwungen, die Preise in allen Euro-Ländern und zusätzlich in Dänemark, Norwegen und Schweden anzupassen. Der Online-Shop wird am 30. Juli geschlossen und ist am 31. Juli dann wieder mit den neuen Preisen verfügbar. Diese sehen so aus:

Sonos_Preise_neu

(Quelle: Sonos)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9406 Artikel geschrieben.