Sonos integriert Aldi life Musik

28. April 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Sonos Artikel LogoBrötchen, Obst und andere Dinge des täglichen Lebens – das alles bekommt man bei Aldi. Doch in den letzten Jahren hat sich viel bei den einzelnen Unternehmen getan, sie bieten nicht nur Lebensmittel und diskussionswürdige Haushaltswaren und Kleidung an, auch Technik gehört dazu – ebenso Tarife und sogar Musik-Streaming. Unter dem Label ALDI life Musik bietet man ein umgestrichenes Napster an, welches 7,99 Euro im Monat kostet. Nun können auch die Sonos-Nutzer ihr ALDI life Musik-Abo in das System einbinden. Aktuell hatte Sonos erst einmal Amazon Music hier in Deutschland befeuert, direkt danach folgte dann eben ALDI life Musik. Laut ALDI life Musik hat man mittlerweile über 40 Millionen Songs im Angebot, dazu mehr als 10.000 Hörbücher. Kann also ab sofort in eurem Sonos Controller eingebunden werden, erfolgt dann ganz normal über eure Zugangsdaten.

Bildschirmfoto 2016-04-28 um 16.02.55


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.