Sonos verbessert Integration von Google Play Musik

5. Juni 2015 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von:

play musik google music

Ihr seid Nutzer eines Lautsprechers von Sonos und nehmt am öffentlichen Betatest teil, der dafür sorgt, dass ihr momentan die Software in Version 5.4 ausprobiert? Diese soll nicht nur für ein einfacheres Setup sorgen, sondern auch die Klangqualität des Play:1 verbessern. Das aber nun im Rahmen des öffentlichen Betatests durchgeschobene Update sorgt für nützlichere Neuerungen bei all jenen, die Google Play Musik mit ihrem Sonos-System nutzen. So wird nun die Unterstützung für dynamische Radiolisten angeboten, diese beruhen also beispielsweise auf Aktivität und Tageszeit und ändern sich entsprechend. Ferner finden Anwender empfohlene Musik vor, also ähnliche Künstler, kuratierte Playlisten und Radiosender. Nachdem ihr das Update durchgeführt habt, ist ebenfalls direkter Zugriff auf die Thumbs up-Playliste möglich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.