Sonos: Final-Software mit SoundCloud-Integration

14. November 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

sonos

Viele unserer Leser sind Menschen, die sich nicht scheuen, auch einmal eine Beta anzufassen. Sonos-Nutzer taten das garantiert im Juli, denn da bekam die Beta-Software die Möglichkeit, den Musikdienst Soundcloud nativ einzubinden – vorher war immer viel Frickelei nötig. Ich selber habe schon ganz vergessen, dass ich die Beta der Sonos-Software einsetze, sodass mich die Mail von Sonos überraschte, dass nun Soundcloud möglich ist – für die meisten von uns ja ein alter Hut. Falls ihr keine Betas einsetzt, dann solltet ihr aber nun mit der aktuellen Finalversion der Sonos-Software die Möglichkeit haben, Soundcloud einzubinden. Für mich ein Muss, da ich dort einige Perlen zusammengetragen haben.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.