Sonos: Einige Lautsprecher bei Amazon reduziert (Update: beendet)

21. Dezember 2015 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Sonos Logo ArtikelPreise kurz nach Artikel-Veröffentlichung erhöht, sorry 🙁 Der schwache Euro traf auch Sonos. Zum 31. Juli wurden die Multiroom-Lautsprecher des Unternehmens teurer – empfindlich teurer. So wurde die Play:1 auf 229 Euro, die Play:3 auf 349 Euro und die alte Play:5 auf 459 Euro angepasst, während Playbar und Sub gleich 100 Euro teurer wurden und damit bei 799 Euro aktuell liegen. Nicht im Sonos Store, wohl aber bei Amazon sind einige Produkte jetzt wieder günstiger zu haben. Ob es sich hier um eine kurzfristige Aktion handelt ist derzeit nicht bekannt.

So kostet die Sonos Play:1 derzeit 189 Euro, ist also 50 Euro billiger, während die Play:3 um 50 Euro auf 299 Euro reduziert wurde. Der SUB liegt bei 729 Euro und auch die Playbar wurde reduziert – auf 749 Euro. Hätte man die sommerliche Preisanpassung nicht im Hinterkopf, wäre es ein toller Rabatt gewesen – wer sich aber selbst zu Weihnachten beschenken will, der spart ja dennoch etwas.

Ebenfalls zum Thema:

Ausprobiert: Sonos Play:1

Ausprobiert: Sonos Playbar

Ausprobiert: Sonos Play:3

Ausprobiert: Sonos Play:5 (2015)

Ausprobiert: Sonos Play:5 (Teil 1 / Teil 2)

Ausprobiert: Sonos Sub

(Danke Jan für den Hinweis!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24349 Artikel geschrieben.