Sonos: Bridge zu jeder Play:3, Play:5 oder Play:1 gratis dazu

16. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Das Multiroom-System Sonos kennen die Leser dieses Blogs bestimmt. Erst kürzlich hat man den Lautsprecher Play:1 vorgestellt (hier unser Test). Der Lautsprecher Sonos Play:1 ist bis Ende des Jahres für 199 Euro im Bundle mit einer Bridge zu haben, ansonsten kostet die Bridge knapp 45 Euro. Die Bridge dient dem kabellosen Betreiben der Sonos-Lautsprecher, sie muss am Router hängen. Wer einen Sonos-Lautsprecher am Router hat, der kann auf diese Bridge verzichten.

RF13056SON-BMD_Controller_Black_V5_Final1-590x456 (1)

Bislang war nur bekannt, dass die Bridge im Verbund mit der Play:1 von Sonos angeboten wird, nun hat man sich anscheinend anders entscheiden und vertreibt über Amazon sowohl die Play:1, als auch die Play:3 und Play:5 mit der kostenlosen Bridge. Das Angebot gilt bis einschließlich 31. Dezember 2013, die Play:1 kostet 199 Euro, die Play:3 279 Euro und die Play:5 369 Euro. Zu allen Lautsprechern und zum Thema Sonos finden sich hier im Blog Berichte.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: Danke Michael |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.