-Anzeige-

Sonos: Apple Music ist da

15. Dezember 2015 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Sonos Logo ArtikelDie Integration von Apple Music in Sonos ist als öffentliche Beta möglich. Nachdem der Dienst des Herstellers aus Cupertino im Sommer startete, da fragten sich viele Besitzer eines Multiroom-Systems von Sonos: „Wann kann ich Apple Music einbinden?“. Dass sie dieses einbinden wollten, lag vielleicht auch in der Tatsache begründet, dass Apple Music gerade im Familienverbund recht günstig ist und in dieser Preislage eigentlich nur mit Google Play Musik konkurriert (beide kosten 15 Euro monatlich im Familienverbund). Vor ein paar Wochen dann kommunizierte man seitens Sonos, dass man ab dem 15. Dezember eine öffentliche Beta von Apple Music für Sonos-Systeme anbieten wolle. Plot Twist: funktioniert stabil und gut, habe den Spaß nun schon eine knappe Woche im Einsatz. Wie man Apple Music in Sonos integriert, beschrieb ich bereits in diesem Beitrag. Müsste bereits jetzt schon bei euch zu finden sein.

iOS Controller mit SOngs



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23176 Artikel geschrieben.