Sonos testet Android Wear-Support

31. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2014-10-31 um 14.33.31

Solltet ihr ein Sonos Multiroom-System und eine Android Wear-fähige Smartwatch euer Eigen nennen, dann empfiehlt sich unter Umständen der Blick in das Betaprogramm von Sonos. Das für jeden zugängliche Beta-Programm bietet neuerdings auch eine Betaversion des Android-Controllers, der Android Wear unterstützt. Sonos selber bietet für Tester und Interessierte eine Community an, ein Nutzer hat hier seine Erfahrungen mitgeteilt und seine Moto 360 gezeigt, auf der er Sonos kontrolliert. Bislang hat man allerdings lediglich die Funktionen Play, Pause, Forward und Back zur Verfügung, eine Lautstärkeregelung gibt es nicht.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: zatznotfunny |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.