Sonos: Aktuelles Problem sorgt für dauerhaft Musik

30. Dezember 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Solltet ihr ein Sonos-System euer Eigen nennen, dann seid ihr heute vielleicht über einen merkwürdigen Fehler gestolpert. Sofern ihr euch in unserem Text wiedererkennt, so kann ich euch versichern: Ihr seid nicht alleine. Das Problem ist mittlerweile beim Sonos-Support bekannt und es wird daran gearbeitet. Nutzer weltweit haben vereinzelt dieses Problem. So kann es beispielsweise sein, dass euer Sonos-System immer einen Radiosender spielt und diesen auf einer ganz bestimmten Lautstärke. Nur das Trennen vom Stromkreis beendet das Problem. Sobald man den Lautsprecher wieder anschließt, geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich habe mich ein bisschen durch die Foren gelesen. Unter Umständen ist die Funktion des Weckers gestört, sodass dieser Amok läuft. Allerdings gibt es auch Meldungen von Betroffenen in den Supportforen, die aussagen, dass sie keinen Wecker eingestellt hätten. Bis das Problem geklärt ist, bittet der Support die Nutzer, die Alarmzeiten zu entfernen um zu schauen, ob dies Abhilfe schafft. Solltet ihr das Problem im Auge behalten wollen, so schaut in die Sonos-Supportforen.

(danke Max)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.